Wie ist das alles angefangen?

Hans Wilhelmus war als Junge von 8 Jahren,bereits beschäftigt mit den Bau der miniaturgebaude für die Ho bahn(Märklin), die er zusammen mit seinem Bruder auf dem Dachboden des Hauses der Familie gestaltete. Sein erster Job war chaufenster gestalter und später chef bei V & D. die Züge hobby blieb sein ganzes Leben bis heute. Nach einer Reihe verschiedener Berufe las er einen Artikel in Leeuwarder Courant, dass es einen miniaturpark öfnete in Appelscha. Letztlich nach dem Bau eines pilotprojekts miniatur ist er als professionelles miniaturen Bauer angefangen. Für den park wurde  eine Reihe von professionellen modelle und miniaturen gebaut und geliefert,  Da waren mehrere leiferanten und so könte er schließlich sehen, was  die beste Lösung war zum erstellen von miniaturen für draußen in wind und wetter und die sonne nicht zu vergessen, der zahn der zeit. Die vorteile von verschiedene bauherren waren so kombiniert und nachteile einiger bauherren verbessert werden.

Ergebnis: Qualität

detail schoorsteen